Kostenlos „Rach der Restauranttester“ als Stream anschauen

Wer kennt ihn nicht, den Sternekoch Christian Rach und seine Sendung „Rach, der Restauranttester“. Inzwischen läuft schon die 6. Staffel dieser beliebten Sendung und Christian Rach kann immer mehr Fans für sich begeistern. Seine Aufgabe besteht darin, schwächelnden Restaurants zu helfen und sowohl die Einrichtung als auch die Speisen komplett zu modernisieren. Dabei bereist er ganz Deutschland und konnte schon viele Restaurants und Cafes vor dem Konkurs bewahren.

Seit kurzemn ist es jetzt auch möglich, die jeweils aktuelle Folge mit geringen Werbeeinblendungen auch direkt als gratis Videostream bei RTL im Internet anzuschauen. Wer also „Rach der Restauranttester“ ganz entspannt nach der offiziellen Ausstrahlung zu jeder Zeit im Internet abrufen möchte, wird unter folgendem Link fündig (nur solange die jeweilige Staffel auch tatsächlich im TV läuft!):

http://rtl-now.rtl.de/rach-der-restauranttester.php

Comments are closed.