Doku: Bar25 – Tage ausserhalb der Zeit als Gratis Videostream – Download

Die Bar25 am Berliner Spreeufer ist neben dem Berghain wohl einer der bekanntesten Clubs der Welt, nachdem er im vergangenen Jahr geschlossen werden musste. Durch Crowdfunding entstand jetzt die legendäre Doku „Bar25 – Tage ausserhalb der Zeit“, die bereits für ein sehr großes Medienecho gesorgt hat und auch als hochwertige DVD käuflich zu erwerben ist.

Die Bar25 war ein ganz besonderer Nachtclub in Berlin, der einer Wagenburg sehr ähnlich war und wo die Party grundsätzlich über viele Tage lief. Egal ob man Samstag um 14 Uhr oder Montag um 10 Uhr ankam, in der Bar25 war immer was los und sogar ein Restaurant war auf dem Gelände untergebracht.

Nur für kurze Zeit könnt ihr euch den Kinofilm jetzt kostenlos beim ZDF anschauen, man darf sich als GEZ Zahler also auch durchaus mal freuen, denn der Bar25 Film ist als Livestream sofort und für jeden verfügbar. Wie lange man sich den Film dort anschauen kann, wissen wir allerdings leider nicht also teilt fleissig den Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1779956/Bar25

Die DVD könnt ihr hier bestellen:

Comments are closed.