Filme & Serien bei RTL NOW

Wenn man kostenlos Filme und Serien anschauen möchte, ist auch das Programm des privaten Fernsehsenders RTL interessant. Auf der Internetplattform mit dem Namen „RTL Now“ kann man neben von RTL produzierten Serien und Filmen auch Reportagen direkt im Internet anschauen.


Das Programm ist zwar nicht komplett kostenlos, doch von fast jeder Serie kann man eine oder auch mehrere Folgen einfach so kostenlos als Stream anschauen. Manchmal wird vor dem Start auch etwas Werbung gezeigt, was sich aber bisher erfreulicherweise noch in Grenzen hält.

Folgende Serien kann man als gratis Stream bei RTL anschauen:

30 Minuten Deutschland, Alarm für Cobra 11, Alles Atze (Atze Schröder), Alles was zählt, Bernds Hexe, Betrugsfälle, Böse Mädchen, Cindy und die jungen Wilden, CSI:Miami, CSI:Den Tätern auf der Spur, Das große Abnehmen, Das Strafgericht, Der Clown, Die Autohändler, Die Camper, Die große Reportage, Die Kinderärzte, Die Schulermittler, Familien im Brennpunkt, Faszination Leben, Frei Schnauze, Im Namen des Gesetzes, Lasko – die Faust Gottes, Mein Baby, Mein Garten, Mittin im Leben, Nikola, Nachbarschaftsstreit und vieles mehr.

Natürlich wechseln die angebotenen Filmstreams regelmäßig, es lohnt sich also das kostenlose Video-Portal von RTL in regelmässigen Abständen zu besuchen, hier ist der genaue Link: http://rtl-now.rtl.de/