Kinofilme bei MSN Movies

Normalerweise muss man ja für Kinofilme im Internet bezahlen, doch dank des recht neuen Angebots von MSN Movies (Microsoft) kann sich jedermann mit einem DSL-Internetanschluss auch Kinofilme total kostenlos anschauen.

Bei MSN Movies findet sich eine große Auswahl unterschiedlicher Filme, sortiert in den Genres Drama, Komödie, Thriller oder Klassiker. Die Filmauswahl wechselt ständig und wer denkt es handelt sich dabei um drittklassike Filme liegt falsch, denn es finden sich bekannte Filmnamen wie zum Beispiel der SciFi Film Dune, Dick & Doof, El Cantate mit Jennifer Lopez (Gratis Stream), Barack Obama – Yes we Can, Les Miserables, der Supercop (Terrence Hill), Das Leben ist schön, Tim und Struppi, Mr. Nice Guy mit Jackie Chan, Rush Hour, Crocodile Dundee und noch viele andere tolle Filme, absolut kostenlos und dafür mit wenig Werbung finanziert.

Bei MSN Movies wird ein Werbefilm vor dem ausgewählten Film gezeigt und auch zwischendurch wird manchmal für kurze Werbeblöcke unterbrochen. Dafür sind aber alle Filme gratis und man muss sich auch nicht anmelden. Filme die erst ab 16 Jahren freigegeben sind, können erst nach 22 Uhr angeschaut werden.

Das Angebot bei Microsoft Movies ist sehr umfangreich und immer eine Empfehlung wert, die Filme ändern sich alle paar Monate, es lohnt sich also öfter mal nach aktuellen Filmen zu schauen.

Hier der Link für kostenlose Kinofilm-Streams: http://movies.msn.de